Über uns

Under Pressure entstand im November 2008. Zwei Bands waren zu der Zeit grade nicht voll besetzt, so dass sie sich einfach mal zusammengetan haben. Mal gucken, was passiert…


Und nun macht Under Pressure Rock-Pop.


Nach einer auffällig kurzen Findungsphase haben die Jungs und Mädels ganz selbstsicher die ersten Konzerte absolviert. Von da an gings ab. Mittlerweile als Stammbesatzung bei verschiedenen Veranstaltungen zieht Under Pressure raus in die Welt.


Lassen sie sich ein auf verdammt gute Stimmung und natürlich Rock und Pop vom Feinsten. Wir setzen dabei jeden „unter Druck“ mitzumachen. Dabei präsentieren wir verschiedene Rockklassiker von Toto bis hin zu Guns n`Roses' "Sweet child of mine". Doch auch an moderne Songs wagen wir uns heran und geben Lady Gagas „Born this way“ oder "Hollywood Hills“ von Sunrise Avenue einen ganz neuen Klang.